Einsteiger@Moodle - Link zur Anmeldung

Herzlich Willkommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern und Gäste,
ein herzliches Willkommen auf der Plattform "Einsteiger@Moodle", wo wir (nicht nur!) in Zeiten geschlossener Schulen gemeinsam arbeiten, lernen und kommunizieren können.

 

Link zur Anmeldung: https://moodle.bildung-lsa.de/einsteiger/

XSCHOOL-Anmeldung

2learn4students – Deine Plattform zum Üben und Lernen

Hier findest du Übungen für die Primarstufe (Grundschule) und Sekundarstufe I (Gymnasium, Sekundar- und Förderschule) in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften. Mit Klick auf die Übungsmaterialien (Zentrale Klassenarbeit, Vergleichsarbeit, Abschlussprüfung) kannst du dir Beispiele anschauen.


Bevor du mit dem Üben beginnen kannst, musst du dich registrieren.

(Bei einer Proberegistrierung waren nur Kleinbuchstaben und Zahlen erlaubt. Viele Namen sind auch schon vergeben. Ein cooler Nickname kann helfen.)


Link zur Lernplattform: https://moodle.bildung-lsa.de/2learn4students/




Datenschutzerklärung